Fragen zu: Pille danach
Pille danach, keine Blutung, geschützt?
Ich musste am 13. Tag der Pilleneinnahme krankheitsbedingt die “Pille danach” nehmen. Die restlichen 8 Pillen habe ich wie gewohnt genommen. Nun bin […] mehr
Kategorien:
Pille
Pille danach, Schwangerschaft
Pillenpause, Kondom gerissen, Blut während dem Sex aber am nächsten Tag nicht. Was ist los?
Ich habe am Sonntag meine letzte Pille eingenommen und hab diese Woche Pillenpause. Gestern auf heute hatte ich GV mit meinem Freund und […] mehr
Kategorien:
Pille
Pille danach genommen, Blutung 2 Tage zu früh
Ich habe vor 9 Tagen die “Pille danach” (EllaOne) genommen und meine Pille wie gewohnt weiter genommen, wie es in dem Beipackzettel stand. […] mehr
Kategorien:
Pille
Pille danach
6. Tag Pille vergessen, 6 Tage später ungeschützt Sex und leichter Durchfall
Ich habe am 6. Tag meine Pille 4 Stunden später genommen und hatte heute, 6 Tage später, ungeschützt Sex. Auch hatte ich heute […] mehr
Freundin hat am 7. Tag Pille vergessen. Hatten am 3. Tag Sex. Schwangerschaft möglich?
Meine Freundin hat am 7. Einnahmetag die Pille vergessen. Wir hatten am Morgen des 3. Einnahmetages (Dienstag) ungeschützten Sex (in ihr gekommen) und […] mehr
Kategorien:
Pille
15. Pille vergessen, nicht nachgenommen aber Pille danach, schwanger?
Bis zum 14. Tag Pille regelmäßig genommen und am 15. Tag ungeschützt GV gehabt und Pille 15 abends vergessen zu nehmen. Erst Mittwochabend […] mehr
Kategorien:
Pille
21. Pillentag ungeschützter GV, danach Pille durchgenommen, aber Durchfall bekommen
Ich war mit meinem Freund im Urlaub und am 21. Pillentag (Montag) hatten wir ungeschützten GV. Ich habe die Pille (Valette) davor immer […] mehr
Geschlechtsverkehr 5 Tage nach Pille danach
Am Montag musste ich die Pille danach nehmen. Ich habe am Abend gleich die reguläre Pilleneinnahme fortgesetzt und am Mittwoch ohne Pillenpause eine […] mehr
Kategorien:
Pille
Antibiotika und GV. Brauche ich die Pille danach?
Ich musste vor zwei Tagen eine Tablette nehmen (Amoxi 1000) und das hat die Pille beeinträchtigt. Ich hatte aber heute Nacht ungeschützten GV. […] mehr
Kategorien:
Medikamente, Pille
7. Pille vergessen aber nachgenommen. Besteht Schwangerschaftsrisiko?
Ich nehme meine Pille normalerweise immer um 18 Uhr. Gestern habe ich sie vergessen und hatte heute Nacht Geschlechtsverkehr. Ich habe jedoch heute […] mehr
Kategorien:
Pille
In 3. Woche Pille vergessen. Während Pillenpause ungeschützt GV
Ich hatte in der dritten Woche der Pilleneinnahme Durchfall. Jetzt in der Pillenpause hatte ich Sex mit Kondom, doch es saß anscheinend nicht […] mehr
Kategorien:
Pille
Verhindert EllaOne Einnistung einer befruchteten Eizelle?
Ich wollte fragen, ob es wirklich stimmt, dass die “Pille danach” EllaOne auch die Einnistung verhindert. Also ob sie auch nach dem Eisprung […] mehr
Kategorien:
Pille, Weibliche Geschlechtsorgane
Pille danach
Antibiotika während Pillenpause, Sex am 1. Tag, schwanger?
Ich habe am Tag meiner letzten Pille die Antibiotikaeinnahme (AmxoiHexal 1000) begonnen und diese 6 Tage genommen also während meiner Pillenpause. Ich habe […] mehr
Kategorien:
Medikamente, Pille
Pille danach, unterschiedlich starke Blutungen seit 2 Wochen
Vor ca. 4 Wochen hatte ich meine Periode. Eine Woche danach hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, bei dem uns das Kondom riss. […] mehr
Kategorien:
Geschlechtsverkehr (Sex), Pille danach
Trotz Pille danach schwanger?
Ich hab eine wichtige Frage. Und zwar hatte ich Freitag Nacht um 1 Uhr ungeschützten Geschlechtsverkehr. Gleich am Morgen danach habe ich mir […] mehr
Kategorien:
Geschlechtsverkehr (Sex), Pille danach
Periode überfällig, Pille danach vor Monaten genommen
Ich habe eine vielleicht eher irrationale Befürchtung, nämlich, dass ich eventuell schwanger sein könnte. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich am 28.01.2015 […] mehr
Kategorien:
Nuvaring ausreichend nach Sex oder Pille danach?
Ich nehme seit Dezember 2014 den Nuvaring. Ich habe ihn bis Ende Februar normal benutzt und dann eine Pause eingelegt bis zum 20. […] mehr
Kategorien:
Medikamente, Weibliche Geschlechtsorgane
Geschlechtsverkehr (Sex), Nuvaring, Pille danach, Verhütung
Blackout ca. 3h, allein mit 2 Jungs, Alkohol, hatte ich Sex?
Ich bin 17 und war gestern Abend mit 2 Freunden aus. Aufgrund von Alkohol habe ich nun einen Blackout von ca. 3h und […] mehr
Kategorien:
Weibliche Geschlechtsorgane
Alkohol, Geschlechtsverkehr (Sex), Pille danach
Am 4. die Pille danach (Ella) genommen, gestern nochmal Probleme
Das Kondom ist nicht ganz gerissen aber es ist wohl Sperma eingetreten. Ulipristalacetat verschiebt den Eisprung, oder? Reicht das wohl aus (zwischen der […] mehr
Kategorien:
Pille
Pille danach
Anti-Baby-Pille vergessen. Erhöhtes Schwangerschaftsrisiko?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich vorgestern (wäre meine 7. Pille im Blister der Anti-Baby-Pille gewesen) meine Pille genommen habe. Ich bin […] mehr
Kategorien:
Pille
ellaOne nach Eisprung einnehmen? Einfluss auf Einnistung?
Ich wollte heute (ca. 2,5 Tage nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr) die ellaOne einnehmen. Darf ich die ellaOne auch nach dem Eisprung einnehmen? Hat sie Einfluss […] mehr
Kategorien:
Pille, Zwischenblutungen
Geschlechtsverkehr (Sex), Pille danach, Verhütung