Fragen zu: Pille danach

Pille danach, keine Blutung, geschützt?

Ich musste am 13. Tag der Pilleneinnahme krankheitsbedingt die “Pille danach” nehmen. Die restlichen 8 Pillen habe ich wie gewohnt genommen. Nun bin […] mehr

Pillenpause, Kondom gerissen, Blut während dem Sex aber am nächsten Tag nicht. Was ist los?

Ich habe am Sonntag meine letzte Pille eingenommen und hab diese Woche Pillenpause. Gestern auf heute hatte ich GV mit meinem Freund und […] mehr

Pille danach genommen, Blutung 2 Tage zu früh

Ich habe vor 9 Tagen die “Pille danach” (EllaOne) genommen und meine Pille wie gewohnt weiter genommen, wie es in dem Beipackzettel stand. […] mehr

6. Tag Pille vergessen, 6 Tage später ungeschützt Sex und leichter Durchfall

Ich habe am 6. Tag meine Pille 4 Stunden später genommen und hatte heute, 6 Tage später, ungeschützt Sex. Auch hatte ich heute […] mehr

Freundin hat am 7. Tag Pille vergessen. Hatten am 3. Tag Sex. Schwangerschaft möglich?

Meine Freundin hat am 7. Einnahmetag die Pille vergessen. Wir hatten am Morgen des 3. Einnahmetages (Dienstag) ungeschützten Sex (in ihr gekommen) und […] mehr

15. Pille vergessen, nicht nachgenommen aber Pille danach, schwanger?

Bis zum 14. Tag Pille regelmäßig genommen und am 15. Tag ungeschützt GV gehabt und Pille 15 abends vergessen zu nehmen. Erst Mittwochabend […] mehr

21. Pillentag ungeschützter GV, danach Pille durchgenommen, aber Durchfall bekommen

Ich war mit meinem Freund im Urlaub und am 21. Pillentag (Montag) hatten wir ungeschützten GV. Ich habe die Pille (Valette) davor immer […] mehr

Geschlechtsverkehr 5 Tage nach Pille danach

Am Montag musste ich die Pille danach nehmen. Ich habe am Abend gleich die reguläre Pilleneinnahme fortgesetzt und am Mittwoch ohne Pillenpause eine […] mehr

Antibiotika und GV. Brauche ich die Pille danach?

Ich musste vor zwei Tagen eine Tablette nehmen (Amoxi 1000) und das hat die Pille beeinträchtigt. Ich hatte aber heute Nacht ungeschützten GV. […] mehr

7. Pille vergessen aber nachgenommen. Besteht Schwangerschaftsrisiko?

Ich nehme meine Pille normalerweise immer um 18 Uhr. Gestern habe ich sie vergessen und hatte heute Nacht Geschlechtsverkehr. Ich habe jedoch heute […] mehr