Schwanger, Verstopfung, Magenkrämpfe, Problem beim Wasserlassen. Was kann ich tun?
Ich bin in der 9. Schwangerschaftswoche. Ich fühle mich total schlapp, antriebslos und müde. Ich habe Verstopfung, komisches Gefühl/Ziehen im Unterleib nach dem Wasserlassen. Immer ein Völlegefühl, egal ob ich was gegessen habe oder nicht.
Ich habe Magenschmerzen und wenn ich länger sitze, drückt es mir an den Rippen und ich bekomme schlechter Luft und Rückenschmerzen. Nachts bin ich auch dauernd wach und kann ganz schlecht wieder einschlafen. Ich habe auch tierischen Stress auf der Arbeit. Meine Chefin war überhaupt nicht begeistert als ich ihr gesagt habe, dass ich schwanger bin.
Was kann ich tun? → Antwort zeigen
Ich möchte Ihnen jetzt keineswegs zu irgendwelchen Therapien raten, die Arzneimittel beinhalten. Ich bin der Meinung, dass Sie autogenes Training brauchen, leichte Bewegung, gutes leichtes Essen und Entspannungshilfen wie z. B. Bad, Massage, Sauna, Whirlpool oder die Nähe Ihres Partners, um den Stress zu bewältigen. Evtl. gönnen Sie sich mal ein schönes Wochenende fern ab vom Stress in einem Wellnesshotel, in trauter Zweisamkeit, um Abstand zu Ihren Sorgen zu schaffen.
Wenn Sie etwas für Ihre psychische Verfassung tun wollen, bleiben Sie bei der Homöopathie. Evtl. DYSTO LOGES 3x täglich oder NEUREXAN gegen Stress und Unruhe.
Alles Gute!