Avatar

Pille danach, keine Blutung, geschützt?

Ich musste am 13. Tag der Pilleneinnahme krankheitsbedingt die “Pille danach” nehmen. Die restlichen 8 Pillen habe ich wie gewohnt genommen.

Nun bin ich in der Pillenpause und muss morgen mit dem neuen Blister anfangen. Jedoch habe ich meine Periode nicht bekommen. Ein Schwangerschaftstest war negativ und ich hatte auch öfter das Gefühl, als ob ich meine Periode bekommen würde (das typische leichte Ziehen im Unterleib), außer einer Schmierblutung blieb sie aber aus.

Bin ich dann, wenn ich die Pille ab morgen wieder nehme, geschützt? → Antwort zeigen

Ja, Sie sind geschützt.

Anzeige
  • Frage gestellt:
  • 16. September 2015
  • Antwort bearbeitet:
  • 27. September 2015

Kommentar schreiben:

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *