Avatar

Legale Mittel/Doping zur Leistungssteigerung (Ausdauer/Kondition)?

Nach langer Verletzungpause möchte ich beim Fußball wieder voll angreifen können. Ich trainiere zwar viel und jogge auch, um wieder an meine alte Kondition heranzukommen. Ich merke jedoch, dass ich bei Ausdauer und Kondition momentan schnell an meine Grenzen komme und mir schnell die „Pumpe geht“. Gibt es denn legale Mittel aus der Apotheke, die unterstützend helfen, um schneller mehr Ausdauer und Kondition zu bekommen? → Antwort zeigen

Die beste Form der Heransgehensweise ist in diesem Fall sicherlich der Einsatz von unbedenklichen Nahrungsergänzungsmitteln, die den körpereigenen Energiestoffwechsel fördern.

Aus eigener Erfahrung kann ich von folgenden Produkten positiv berichten :

  • BUER-Vitamaxx (Nährstoffkombiprodukt mit L-Carnitin B-Vitamin-Komplex, Folsäure, VitaminC- und E. Dieses Produkt wird besonders von jungen sporttreibenden Menschen eingesetzt und trägt zur Verbesserung des Energiestoffwechsels bei. Die Folsäure und das Vitamin C tragen zur Verringerung der Müdigkeit und Ermüdung bei. Dieses Produkt wird einmal täglich 1-2h vor dem Sport eingenommen und kann über einen längeren Zeitraum ohne Bedenken eingesetzt werden. (Geheimtipp auch für die Verbesserung der geistigen Leistungsfähigkeit, Bsp. Prüfungsstress)
  • ALMASED- Vitalkost 100% natürlichen Ursprungs, ist ein stoffwechselregulierendes Pulver mit besonders hohem Anteil an Aminosäuren, Vitaminen und Spurenelementen. Es müssen täglich 2-5 EL des Pulvers mit Milch, Müsli, Jogurt oder Wasser vermischt eingenommen werden. Die Leistungssteigerung nimmt bereits nach wenigen Tagen merklich zu. ALMASED wird häufig auch zum Abnehmen, als kompletter Ersatz einer Mahlzeit, eingesetzt, kann aber auch zu den Mahlzeiten als unbedenkliches, durch seinen hohen Eiweisanteil, anabolisches (Masseaufbauendes) und leistungssteigerndes Mittel eingesetzt werden!  Besonders wichtig hierbei ist die Sicherstellung einer deutlich erhöhten Flüssigkeitszufuhr (ca 3,5l /Tag).
  • Frage gestellt:
  • 30. April 2013
  • Antwort bearbeitet:
  • 30. April 2013

Kommentar schreiben:

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Apohilft

Aktuelle Top-Fragen:
Pille vergessen - schwanger? | Aphten im Mund loswerden | Cefuroxim Sandoz und Alkohol? | Welche Abnehmprodukte sind gesund?

Apohilft.de ist das Gesundheitsportal, auf dem Experten ihr Wissen und ihren Rat zu den Themen Medizin und Gesundheit kommunizieren. Nutzer haben die Möglichkeit, eigene Gesundheitsfragen zu formulieren und diese von einem Experten (z. B. Arzt oder Apotheker) beantwortet zu bekommen. Apohilft ist kein Portal, auf dem Fragen von Laien beantwortet werden. Bei den Fragen zu Medizin und Gesundheit ist es unumgänglich, Expertenwissen bereitzustellen. Hier einfach Apotheker und Ärzte online fragen. Apohilft bietet hier unabhängige Informationen, die jedoch auf keinen Fall als Ersatz für die professionelle und individuelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte und Apotheker im persönlichen Patientengespräch angesehen werden dürfen. Der Inhalt von Apohilft.de kann, soll und darf nicht verwendet werden, um eigenständige Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen. Unsere Experten vermitteln auf Apohilft.de zwar ihr Expertenwissen, können aber das persönliche und individuelle Gespräch nicht ersetzen. Bei erwähnten Medikamenten oder Wirkstoffen gilt: Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Anzeige