Hüftschmerzen in die Leiste extrem ziehend
Ich habe seit 4 Wochen extrem starke Schmerzen im Ischiasbereich (linke Hüfte), die extrem in die Leiste ziehen.
Man dachte, es wäre ein Lumbago, hat gespritzt, Physio (dachte es wäre das ISG), Schmerzmittel (Tilidin), Wärme. War dann beim Osteopathen. Dieser meinte, dass ich eine Hüftentzündung hätte und hat Vitamine und homöopathische Schmerzmittel in die Hüfte gespritzt.
Es war für 2 Stunden gut und seitdem habe ich unheimliche Schmerzen, die immer schlimmer werden. Weder Laufen, noch Sitzen noch Liegen geht. Was kann das sein und was kann ich noch tun? → Antwort zeigen
Solche schlimmen Schmerzen sind definitiv ein guter Grund, um ein MRT machen zu lassen.
Ich hatte genau das selbe Problem wie Sie, rannte von Arzt zu Arzt, vom Osteopathen zum Orthopäden, bekam Spritzen, Schmerzmittel und Infusionen und nichts half bis ein MRT gemacht wurde und ein doppelter Bandscheibenvorfall diagnostiziert wurde. Durch Rückenschule, Rückenstärkung und gezielter Entzündungshemmung, ohne OP, habe ich diesen wieder in den Griff bekommen.
Deswegen rate ich Ihnen: schaffen Sie Klarheit, machen Sie sich einen Termin beim Radiologen und holen Sie sich einen klaren Befund ab, bevor Sie sich noch länger quälen und jegliche Lebensqualität verlieren. Ich habe mich sehr darüber geärgert, dass ich damals 6 Monate gewartet habe.