Avatar

Condylome (Feigwarzen) und Scheidenpilz. KadeFungin 3 trotzdem benutzen?

Ich wurde am 15.12.14 an der Vagina operiert. Ich habe Stellen, die abheilen. Ich habe aber noch eine Pilzinfektion, die juckt. Kann ich die Salbe KadeFungin 3 trotzdem benutzen?

Ich hatte Condylome an den Schamlippen. Diese sind verheilt, tun aber noch ein wenig weh. → Antwort zeigen

Anzeige

Bitte diesbezüglich den behandelnden Gynäkologen befragen, der auch die Operation durchgeführt hat und die Sachlage bestens beurteilen kann. Der Heilungsprozess des Gewebes ist entscheidend für nachfolgende lokale Therapien.

Erwähnte Medikamente

  • Arten der Behandlung:
  • Frage gestellt:
  • 27. Dezember 2014
  • Antwort bearbeitet:
  • 24. April 2015

Kommentar schreiben:

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *