Avatar

8. Pille vergessen und GV. Jetzt rötlich brauner Ausfluss. Schwanger?

Ich habe meine 8. Pille vergessen. Die 7. zuvor aber korrekt eingenommen. Am 9. Pillentag nachgenommen mit der 9. Pille. Am Tag zuvor, also am 7. Pillentag (14 Zyklustag) hatten wir GV.

Jetzt habe ich 4 Tage vor Periode braunen Schleim und seit Pillenpause wenig rötlich und braunen Ausfluss.

Kann ich schwanger sein? Bin sehr gebärfreudig immer sofort schwanger geworden. → Antwort zeigen

So kurz vor dem Eisprung sind vergessene Pillen sehr kritisch zu betrachten. Ich rate zu einem Frühtest, 1 Woche vor Fälligkeit Ihrer Periode

Anzeige
  • Frage gestellt:
  • 14. September 2015
  • Antwort bearbeitet:
  • 27. September 2015

Kommentar schreiben:

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *